Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Ihre Erfahrungen bei der Nutzung der Website zu verbessern. Weitere Einzelheiten und Informationen darüber, wie wir Ihre persönlichen Daten erhalten, speichern und verarbeiten, finden Sie auf unserer Datenschutzbestimmungen Seite. Klicken Sie hier, um Cookies zu akzeptieren.

FAQ

Kann ich auch ein Firmenspecial buchen?

Ja, wir organisieren gerne Firmenspecials für Sie bzw. Ihr Unternehmen. Senden Sie eine Anfrage an rp@lebensmittel-frank.at und wir erstellen Ihnen ein Angebot ihrer Wahl.

Wie kann ich Gutscheine einlösen?

Der Gutschein kann mit Code beim Zahlungsvorgang eingelöst werden.

Wann kommt der neue Eventkalender?

Der Eventkalender kommt immer halbjährlich: Frühjahr/Sommer - Herbst/Winter

Stornobedingungen

Finden sie in den AGBs unter dem Punkt Stornobedingungen und Rücktrittsrecht.

Die genaue Aufschlüsselung:

  • - bis 14 Tage vor dem Veranstaltungsdatum ist diese kostenlos
  • - bis 7 Tage vor dem Veranstaltungsdatum sind 50% der Auftragssumme zu bezahlen
  • - bis 4 Tage vor dem Veranstaltungsdatum sind 80% der Auftragssumme zu bezahlen
  • - ab 3 Tage vor den Veranstaltungsdatum sind 100% der Auftragssumme zu bezahlen
Termin buchen

Den gewünschten Termin auswählen – Daten eingeben und bezahlen und schon sind sie für unseren Kurs angemeldet. Per E-Mail erhalten Sie eine Bestätigung.

Verfügbare Zahlungsarten

Master Card Credit&Debit, Visa Credit&Debit, Maestro, V Pay, Sofortüberweisung

To Top